Pranic Energy

Pranic Energy

Sonntag, 14. Juni 2009

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Behandlung: Verkühlung, Kopfschmerzen, Stimmverlust:
"Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, starker Rückgang der Beschwerden!"
C. L.

Behandlung "Steifes Genick":
" Gleich nach der ersten Behandlung ging es mir viel besser, am 3. Tag verschwunden!"
P. L.

Behandlung: Implantat setzen, Schmerzstillung, Blutstillung, Desinfektion:
" Sehr guter und rascher Heilungsverlauf, brauchte nach der Operation und während des Heilungsprozesses keine Schmerztabletten, ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden."
E. W.

Mein Leben war drei Jahre lang geprägt von Angstzuständen und Panikattacken.
Durch die Anwendung von "Pranic Healing" lernte ich damit umzugehen und wenn nötig in den Griff zu bekommen - bis sie, Gott sei Dank, ganz aus meinem Leben verschwanden.
Es ist sehr schön, wieder mehr Lebenskraft und Lebensfreude verspüren zu können.
M.H.

Mir hat die Behandlung sehr gut geholfen, nach 9 Tagen eitriger Mandeln wäre als nächstes die Entfernung der Mandeln vorgesehen. Duch Pranic healing von der Elfi, meiner besten Godi aller Zeiten, ging die Entzündung zurück und ich musste nicht ins Krankenhaus. Die Behandlung war sehr entspannend, die Bäder sehr angenehm. Nochmals vielen Dank, Hannes (11).

1 Kommentar:

  1. Hannes Emthammer Mir hat die Behandlung sehr gut geholfen, nach 9 Tagen eitriger Mandeln wäre als nächstes die Entfernung der Mandeln vorgesehen. Duch Pranic healing von der Elfi, meiner besten Godi aller Zeiten, ging die Entzündung zurück und ich musste nicht ins Krankenhaus. Die Behandlung war sehr entspannend, die Bäder sehr angenehm. Nochmals vielen Dank, Hannes (11).

    AntwortenLöschen